Modenschau, Berufskolleg Elly-Heuss-Knapp 02.02.2013

  Wie soll ich anfangen der 02.02.2013 war der schönste Tag überhaupt dieses Jahr.
Tatsächlich wurden einige Mädchen und ich aus meiner Ausbildungsklasse, einige Wochen vor diesem Datum für zwei Modenschauen ausgewählt. Wir haben die Bühne aufgebaut und alles komplett selber nur für diesen Tag dekoriert. 
 




 Dies waren meine Outfits für die Modenschau, die fertige Kleidungsstücke der Oberstuffe wurden anprobiert und die meisten sachen sahen einfach wunderschön und super Maßgeschneidert aus. 







Jedes Model hatte ihre eigene Kosmetikerin,
Ronja hat mich geschminckt.


Die Modenschau begann gegen 15:00 Uhr und über 500 Zuschauer waren zu Besuch da.

Outfit 1.
































Outfit 2.






































Keine Kommentare: